Wir sind weiterhin für dich da

Auf dieser Seite findest du alle aktuell wichtigen Informationen für deine Bestellung bei artboxONE in der derzeitigen Situation.

Kann ich weiter bei artboxONE bestellen?

Unsere Produktionsbetriebe sind europaweit gut aufgestellt. Selbst wenn ein Betrieb nicht oder nicht in vollem Umfang produzieren sollte, können die Aufträge elektronisch direkt zu anderen Betrieben umgeleitet werden und von dort versendet werden. Zudem arbeiten wir in unserer Produktion in einem strikt getrennten Schichtsystem, um das Risiko für die Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten.. Alle artboxONE-Produkte kannst du wie gewohnt uneingeschränkt und bequem von zu Hause bestellen. Zur Lieferung deines Auftrages empfehlen wir derzeit den Postversand direkt nach Hause.

Verschenke wie gewohnt deine Produkte mit artboxONE

Produkte von artboxONE verschönern viele triste Wohnungen und geben uns ein gutes Gefühl, wenn wir sie betrachten. Das Verschenken von tollen Designs ist deshalb in jeder Situation etwas ganz Besonderes. Und das kannst du natürlich auch weiterhin wie gewohnt mit artboxONE tun. Zurzeit gibt es keinerlei Einschränkungen für deine Bestellungen bei artboxONE. Wir sorgen dafür, dass deine Bestellungen sicher an dich und an deine Liebsten verschickt werden. Dazu haben wir bereits frühzeitig alles Notwendige unternommen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter/ -innen während der aktuellen Situation zu schützen und gleichzeitig die sorgfältige Produktion und Lieferungen an dich - unseren Kunden - sicherzustellen.

Dauert die Lieferung länger?

Aktuell können wir deine Aufträge in der gewohnten Geschwindigkeit anfertigen. Bei der Lieferung durch die von uns beauftragten Paketdienstleister kann es unter Umständen zu geringfügig verlängerten Lieferzeiten von ca. einem Tag kommen. Alle Dienstleister arbeiten aber nach wie vor zuverlässig und tun alles, um deine Bestellung pünktlich zu liefern.

Kann ich mich über die Produkte infizieren?

Weder von unseren Produkten noch von der Verpackung geht eine Virengefahr aus. Die Hygienemaßnahmen in unseren Betrieben und den Versandzentren wurden verschärft und deren Einhaltung wird regelmäßig überprüft. Der Empfang von Paketen und Produkten wird von den Experten als sicher eingestuft. Mehr Informationen dazu findest du bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung unter www.bzga.de oder bei der Weltgesundheitsorganisation unter www.who.int.

Wie schützt artboxONE die Mitarbeiter/ -innen und Produkte?

Ein Großteil unserer Mitarbeiter/ -innen, die am Computer tätig sind, haben die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. In unseren Büroräumen achten wir darauf, ausreichend Abstand voneinander zu halten. In unserer Produktion wird in einem strikt getrennten Schichtsystem gearbeitet, um das Risiko für die Mitarbeiter/ -innen so gering wie möglich zu halten. Mit diesen und vielen weiteren Maßnahmen tun wir alles Notwendige dafür, dass unsere Mitarbeiter/ -innen geschützt und deine Produkte weiterhin bestellbar und lieferbar sind.

Du hast noch weitere Fragen? Unser Kundenservice hilft dir gerne.

+49 (0) 2236 329 9695

service@artboxONE