Poster

Berühmte Gemälde

Entdecke berühmte Gemälde der einflussreichsten und revolutionärsten Künstler aller Epochen: Genieße das Aufblühen von Van Goghs Mandelblüten oder lass dich verzaubern von der Schönheit des Mädchens mit dem Perlohrring von Vermeer. Durchforste minimalistische Formen von Kandinsky oder suche nach farbenfrohen Landschaften von Monet und bringe einige der berühmtesten Kunstwerke und schönsten Gemälde der Welt in dein Zuhause.

Van Gogh Kachel.jpg

Vincent van Gogh

Vincent Willem van Gogh war ein niederländischer Maler und Zeichner. Er gilt als einer der Begründer der modernen Malerei. Bei uns findest du die bekanntesten Gemälde des Meisters. Möchtest du etwas Großstadtflair in deine Wohnung bringen, dann hole dir die Cafeterasse am Abend zu dir ins Wohnzimmer. Wenn du lieber Landschaftsgemälde bevorzugst, dann empfehlen wir dir die Mandelblüte oder das Mohnfeld oder ergänze deine Auswahl mit der berühmten Sternennacht und erstelle eine ganze Bilderwand aus Motiven deines Lieblingsmalers.


Davinci Kachel Spiegelung.jpg

Leonardo Da Vinci

Leonardo da Vinci war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph. Er gilt als einer der berühmtesten Universalgelehrten aller Zeiten. Möchtest auch du ein Stück seiner Meisterleistung zu dir nach Hause bringen ? Bei uns findest du einige seiner bekanntesten Werke, wie die Mona Lisa oder Das letzte Abendmahl.


Vermeer Kachel Spiegelung.jpg

Jan Vermeer

Jan Vermeer van Delft, auch genannt Johannes Vermeer, ist einer der bekanntesten holländischen Maler des Barocks. Er wirkte in der Epoche des Goldenen Zeitalters der Niederlande. Zu seinen berühmtesten Gemälden gehört Das Mädchen mit dem Perlohrring, welches du bei uns auf diversen Wandprodukten sowie als Puzzle erwerben kannst.


Klimt Spiegelung.jpg

Gustav Klimt

Gustav Klimt war ein bedeutender österreichischer Maler, bekanntester Vertreter des Wiener Jugendstils und Gründungspräsident der Wiener Secession. Bis heute begeistert er Kunstliebhaber jeden Alters mit seinen farbenfrohen Gemälden. Bei uns findest du die berühmtesten Werke des talentierten Malers auf unterschiedlichen Wandprodukten sowie als Puzzle oder Handyhülle. Eines seiner wohl bekanntesten Werke ist Der Lebensbaum.


Monet Kachel.jpg

Claude Monet

Claude Monet war ein bedeutender französischer Maler, dessen mittlere Schaffensperiode der Stilrichtung des Impressionismus zugeordnet wird. Monet ist vor allem für seine Landschaftsmalerei bekannt. Wir haben seine bekanntesten Werke im Sortiment und stellen sie dir auf all unseren Produkten zur Verfügung. Ob als Poster, als Acrylglasbild oder als Puzzle, bei uns erhältst du die tollsten Motive deines Lieblingsmalers, wie z.B. die Seerosen oder die Tulpenfelder in Holland.


Ohara Koson Kachel.jpg

Ohara Koson

Ohara Koson war ein japanischer Maler, der in einem modernisierten Ukiyoe-Stil sich mit den klassischen Themen wie „Blume und Vögel“ beschäftigte. Sein Malstil ist sehr charakteristisch für die japanische Malerei. Seine Liebe zur Natur ist in all seinen Bildern klar zu erkennen. So malte er vor allem Tiere und Pflanzen. Zu seinen bekanntesten Gemälden gehört das Bild: Zwei Pfau auf einem Ast sowie das Motiv: Zwei Kraniche.


Weitere Künstler

Selbstverständlich birgt unsere Sammlung viele weitere Meisterwerke berühmter Künstler, wie z.B. Raffael, Morris, Frida Kahlo und viele mehr.

Jetzt entdecken