GESCHENKE FÜR LEHRER

Lehrer begleiten uns durch die prägendsten Jahre unseres Lebens. Von ihnen dürfen wir nicht nur viel über Brüche, Dichter und das endoplasmatische Retikulum lernen, sondern nehmen auch viel fürs Leben mit. Einer von vielen guten Gründen, einmal "Danke" zu sagen. Bei uns findest du tolle Geschenke für Leher - ob als Abschiedsgeschenk oder als kleine Geste zwischendurch.

Kleine Geschenke zum Abschied

Lehrer sind verrückte Geschöpfe. Böse Zungen behaupten, sie waren alle schlecht. Aber das ist nicht so. Für junge Köpfe sind sie der ultimative Zugang zu neuem Input und mannigfaltigem Wissen. Sicher erinnerst du ich selbst noch an deinen Lieblingslehrer - sei es, weil er immer lustige Hemden trug oder dich vorm Sitzenbleiben bewahrt hat. Aber wie alles im Leben hat auch die Zeit ein Ende, in der Lehrer Teil unseres Lebens sind. Ein kleines Geschenk kann den Abschiedsschmerz lindern - für beide Seiten. Ob du die Schulzeit hinter dich lässt oder dein Lehrer sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, bei uns findest du tolle Abschiedsgeschenke und kleine Aufmerksamkeiten.

Geschenke zum Schulstart

Frisch, motiviert und nicht 100 Jahre älter als man selbst - wir haben neue Lehrer geliebt! Nach einem langen Studium und einem anstrengenden Referandarium ist der Start ins Berufsleben für junge Lehrer und Lehrerinnen sicher aufregend. Du kennst jemand, dem dieser große Schritt bevorsteht? Dann überrasche ihn doch mit einer Kleinigkeit zum Schulstart. Wie wäre es mit einer lustigen Typo-Tasse oder einer Lehrer-Definition?