Starke Geschenke für starke Frauen

Du kennst eine starke Frau, die ein besonderes Geschenk verdient? Wir haben die perfekten Geschenke für außergewöhnliche Frauen! Wir haben für dich Poster, Tassen, Wandbilder und vieles mehr.

Design ohne Titel (6).jpg

Tassen

Du findet unsere Motive auch auf Keramik-, Emaille- oder Herz- Tassen.


Design ohne Titel (4).jpg

Wandkalender

Ist dir ein Poster zu langweilig? Dann bestelle einen tollen Wandkalender und erfreue dich jeden Monat an einem neuen tollen Motiv.


Design ohne Titel (5).jpg

Poster

Du suchst das perfekte Geschenk und möchtest dieses Jahr mal etwas aderes als Blumen verschenken? Mit unseren Postern in Premium Qualität machst du bestimmt eine Freude!


Design ohne Titel (8).jpg

Puzzle

Für Frauen, die gerne puzzlen haben wir ein breites Angebot an Puzzles. Unsere Puzzles reichen von 112 bis zu 2000 Teilen. Die Größen mit 500, 1000, 1500 und 2000 Teilen werden von Ravensburger produziert, die beiden kleinerern Größen mit 112 und 266 Teilen sind von artboxONE.


Design ohne Titel (7).jpg

Poster im Passepartout

Verschenke doch eines unserer tollen Motive im Passepartout. Du kannst zwischen den Farben Silber, Schwarz, Kupfer und Gold wählen. Somit passen unsere tollen Motive im Rahmen zu jedem Interior.


Geschenkideen für Frauen, die schon alles haben

Was kann man einer Frau schenken, die schon alles hat? Richtig - eine kleine Aufmerksamkeit, die mit Bedacht ausgewählt worden ist. Bei uns findest du deswegen nur Dinge, die auch wirklich verwendet werden. Tassen benötigt man täglich, Wandkalender das ganze Jahr über. Und ein Wandbild oder Poster freut die beschenkte Frau jedes Mal, wenn der Blick darauf fällt.

Über 29.000 Motive zur Wahl

Damit du schneller das passende Motiv findest, haben wir eine eigene Kategorie eingerichtet. Da bei unserer großen Auswahl an Motiven die Wahl schwer fällt, lass dir Zeit beim Stöbern. Vielleicht findest du ja auch zwei Motive, die du beide haben willst - klick dich einfach durch unseren Online-Shop!

Entscheide dich für ein passendes Motiv!

Wenn dir Frida Kahlo als Inbegriff einer starken Frau etwas sagt, wird dich freuen, dass wir von ihr Bilder und Illustrationen als Motive anbieten. Wir bieten dir coole Trendmotive junger Künstler zu bezahlbaren Preisen in den unterschiedlichsten Stilrichtungen:

  • Vintage
  • Minimalismus
  • Malerei
  • Collage
  • Barock
  • Pop Art
  • Stillleben
  • Fotografie etc.

Geschenke für starke Frauen in hervorragender Qualität

Natürlich verdient eine starke Frau nur die besten Geschenke. Die hochwertigen Materialien und gute Verarbeitung unserer Geschenkideen machen aus deinem Geschenk ein besonderes Geschenk. Ob Tassen, Poster oder Wandbilder, bei uns findest du nur erstklassige Qualität.

Suchst du ein Geschenk oder bist du selbst eine starke Frau?

Unsere Artikel musst du nicht verschenken, besonders wenn du selbst eine starke und selbstbewusste Frau bist. Zeig mit einem Poster, was du von deinen Mitmenschen hältst oder such dir eine Tasse mit einem motivierenden Spruch. Stöbere durch unser Angebot und gönn dir was Schönes!