Inspiration für dein Zuhause

Trendfarben, perfekte Kombinationen und die richtigen Wandbilder für jeden Raum: Lass dich von uns inspirieren und entdecken tolle Gestaltungsideen für dein Zuhause. Egal, ob für Wohn- oder Schlafzimmer, für die Küche oder alle anderen Räume deines Zuhauses, wir haben die passenden Trends und Motive für dich. Mache jetzt aus deiner Wohnung ein Zuhause!

abstrakte kunst2.jpg

Gute Nacht: Das perfekte Schlafzimmer

Niemand kann es leugnen: Wir alle lieben unser Bett. Darum sollte auch das Schlafzimmer zu den schönsten Räumen in deinem Zuhause gehören. Schaffe dir eine Wohlfühlatmosphäre, in der sich der Wecker ganz entspannt nochmal 5 Minuten weiterdrehen lässt. Ansprechende Gestaltungsideen haben wir auch schon parat.

Jetzt entdecken


inspiration wohnzimmer.jpg

Dein ganz persönliches Wohnzimmer

Freunde treffen, ausspannen, lachen, essen, plaudern, chillen: Das Wohnzimmer ist der Herzstück einer jeden Wohnung. In Sachen Einrichtung und Dekoration widmen wir uns kaum einem Raum so sehr wie ihm. Du hast den perfekten Deko-Plan für dein Wohnzimmer noch nicht gefunden? Dann entdecke jetzt mit uns die jüngsten Trends, die aus jedem Wohnzimmer zum behaglichen Mittelpunkt deiner vier Wände machen.

Jetzt entdecken


rezepte2.jpg

Mit Liebe gewürzt: Ideen für deine Küche

Sie ist geliebte Nahrungsquelle, Treffpunkt für gemütliches Beisammensein und Hotspot auf jeder Party. Sie hat also nur das Beste verdient. Verschönere deine Küche mit lässigen Typo-Sprüchen, Rezeptideen und allem, was Kochen, Essen und Leben noch schöner macht. Auch für deine Küche haben wir die perfekte Gestaltungsidee.

Jetzt entdecken


pwb_fuer_ab1.jpg

Noch kein passendes Motiv entdeckt?

Nicht nur Künstlermotive machen sich gut an deinen Wänden. Halte deine schönsten Erinnerung mit Wandbildern von Pixum fest. Wähle zwischen Postern, Leinwänden und vielen weiteren Materialien und mache dein Foto zum schönsten Motiv für dein Zuhause.

Jetzt Foto-Wandbilder bei Pixum entdecken!