artboxONE - art your lifestyle (English Version here)

Die artboxONE ist ein Online Shop für moderne Kunst. In der artboxONE finden Liebhaber moderner Designs und Kunst kuratierte, individuelle Motive in Form von Alu-Prints, Postern, Smartphonecases, Kissen und vielem mehr. Wir sind das Online-Art-Atelier für aufregende und stilvolle Artworks. Immer am Puls der Zeit und mit fairen Preisen.

Wir suchen einzigartige Talente und stellen unseren Kunden jeden Monat denangesagtesten Trend vor. Gemeinsam mit unseren Künstlern bauen wir die artboxONE kontinuierlich immer weiter aus.



Wir werden unterstützt von der Diginet GmbH & Co. KG, einem der führenden Premium-Fotodienstleister mit 16-jähriger Erfahrung im Online-Handel. Durch die hohe Reichweite und Sichtbarkeit des Unternehmens können deine Werke einem großen und interessierten Publikum präsentiert werden. Ebenso verfügen wir über die bekannte, hohe Qualität unserer Produkte.

Beispielprodukte:Unsere Produktpalette reicht von Art-Prints über gerahmte Poster bis hin zu Alu-Prints. Hier könnten bald auch deine Artworks sein.

 

DEINE VORTEILE- Was wir dir bieten:          

1. Wir drucken für dich.

Wir drucken deine Motive die du uns zur Verfügung stellst auf all unsere Produkte in höchster Qualität. Wir produzieren on demand für jeden Kunden. Made with love. Made in Germany.

2. Wir machen dein Marketing.

Wir steigern deine Bekanntheit: Du bekommst Präsenz überall auf der Seite, deinen eigenen Künstlerbereich und kostenlose Werbung mit professionellen Kampagnen - nur für dich. Als Vermittler zwischen Künstlern und Kunden bewerben wir dich und deine Werke auf der artboxONE Homepage, sowie über Drittanbieter (Amazon), unseren Blog, auf unseren Social Media-Kanälen und zusätzlich nehmen wir dich in unser Pinterest Group Bord auf.

3.  Wir sorgen dafür, dass Geld in deine Börse kommt.

Wir glauben an faire Preise und Konditionen und dass Kreativität und Können entsprechend entlohnt werden sollen. Pro verkauftem Produkt bekommst du eine Provision vom Nettoverkaufspreis. In deinem Vertrag sind alle Formalitäten, wie Nutzungsrechte und Vergütung festgehalten. Eine monatliche Abrechnung deiner Verkäufe hält dich immer auf dem Laufenden.

4.  Wir sind einfach, transparent und kostenlos für dich.

Für unseren Dienst brauchst du nichts zu bezahlen. Wir kümmern uns um alles; Vom Druck, über Versand und Vermarktung, bis hin zur Kundenbetreuung. Du kannst dich komplett auf deine kreative Arbeit konzentrieren.

5. Was deins ist, bleibt deins - Nutzungsrechte

Du bestimmst über die Nutzung deiner Arbeiten. Bei einem Vertragsabschluss mit artboxONE erhalten wir die Nutzungsrechte an deinen Arbeiten, die du für uns bereit stellst, das Urheberrecht bleibt bei dir. Deine Lizenzrechte kannst du jederzeit kündigen.

 

AUSBLICK - WIR WACHSEN, MIT DIR

Was haben wir noch vor, vielleicht hast du noch weitere Ideen?

1 . Ausstellungen

Wir werden in Zukunft unser großes Netzwerk nutzen und dir die Möglichkeit bieten, deine Bilder auch auszustellen.

2. Limitierte Editionen

Besondere Bilder werden von uns als kuratierte Editionen angeboten.

3. Workshops

Hast du ein Talent und kannst dieses als Vorbild weitergeben? Wir arbeiten gerne mit dir zusammen und führen mit dir gemeinsam einen Workshop durch.


WERDE EIN TEIL VON UNS

Was musst du tun?

1. Schicke uns deine Bewerbung

2. Bewirb dich mit kurzer Vita (schreib uns ein paar Sätze über dich) und deiner Auswahl von mindestens 10 Motiven per Email.

3. Benenne jedes Motiv direkt mit Titel (schreib ihn in den Dateinamen, Beispiel: sonnentanz.jpg)

4. Du arbeitest analog? Kein Problem, sag uns einfach Bescheid, wir stellen gerne für dich den Kontakt zu unserem professionellen Scan-Dienstleister her.

5. Für die Bewerbung benötigen wir keine hochauflösenden Dateien. Bitte stelle aber sicher, dass du die Dateien in folgendem Format und Größe vorliegen hast:


Dateianforderungen:

1. Format: jpg

2. Farbraum: RGB

3. Auflösung: kürzeste Seite  min. 2500 pxl  und 300 dpi

4. Größe: max. 50 MB

5. Ratio: 1:3 oder 2:3 oder 1:1

 

Dateianforderungen Fashion:

1. Format: png

2. DPI: Mindestens 72

3. Größe: A3 Quer: 4961 x 3508

4. Größe: A3 Hoch: 3508 x 4961

5. Hintergrund: Transparent

Wir melden uns innerhalb von 1 Woche bei dir zurück. Wir freuen uns auf dich und deine Artworks in der artboxONE!



MELDE DICH

Schreib uns hier eine Nachricht oder eine E-Mail unter artist@artboxONE.de und bewirb dich als Artist bei uns.